ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 20:41 Uhr

Ausflug
Lions besuchen den Landtag

Die Landtags-Abgeordnete Anja Heinrich hatte der Bitte des Lions Clubs entsprochen und so an ihrem letzten Sonntag vor dem Wechsel auf den Bürgermeisterstuhl eine Führung durch Plenarssaal und Co. möglich gemacht.
Die Landtags-Abgeordnete Anja Heinrich hatte der Bitte des Lions Clubs entsprochen und so an ihrem letzten Sonntag vor dem Wechsel auf den Bürgermeisterstuhl eine Führung durch Plenarssaal und Co. möglich gemacht. FOTO: Frank Claus
Elsterwerda/Potsdam. Der Lions Club Elsterwerda-Bad Liebenwerda hat am Sonntag mit weiteren Gästen aus der Region den Potsdamer Landtag besucht.

Die Abgeordnete Anja Heinrich hatte der Bitte des Vereins entsprochen und so an ihrem letzten Sonntag vorm Wechsel auf den Bürgermeisterstuhl eine Führung durch Plenarsaal, CDU-Fraktionsräume und in ihr Büro möglich gemacht.

(fc)