ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 09:34 Uhr

Kurstädter Handballer mit erstem Testspiel

Verbandsliga.. Unmittelbar nach den ersten Trainingseinheiten empfangen die Kurstädter Handballer am morgigen Freitag um 18.30 Uhr in heimischer Halle die Mannschaft von TSG Lübbenau aus der Berlin-Brandenburg-Liga. Peter Noch


Die Gäste sind in dieser Partie klarer Favorit und kommen mit der Empfehlung von nur einer knappen 37:38-Niederlage gegen den Bundesliga-Absteiger LHC Cottbus in der vergangenen Woche in die Kurstadt. Für die zum Teil neuformierte junge Mannschaft des HC Bad Liebenwerda wird es nach zahlreichen Abgängen darauf ankommen, erst einmal Spielpraxis zu erlangen.
Für die zahlreichen Fans des HC Bad Liebenwerda besteht somit an diesem Abend die Möglichkeit, sich bereits auf die neue Verbandsliga-Saison einzustimmen. Die entsprechende Versorgung ist an diesem Abend gesichert.