ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:06 Uhr

Noch einmal Volldampf in Bad Liebenwerda
Zum Finale spielt die Big Band der Kurstadt

Die Big Band Bad Liebenwerda hatte im Mai den Auftakt der Kurkonzerte 2018 vollzogen und schließt diese Reihe am Sonntag auch ab.
Die Big Band Bad Liebenwerda hatte im Mai den Auftakt der Kurkonzerte 2018 vollzogen und schließt diese Reihe am Sonntag auch ab. FOTO: LR / Frank Claus
Bad Liebenwerda. So schnell vergeht die Zeit. Bei den Kurkonzerten in Bad Liebenwerda wird bereits das Finale eingeläutet.

Für den krönenden Abschluss sorgt am Sonntag von 15 bis 17 Uhr im Kurpark die Big Band Bad Liebenwerda. Die Musiker hatten bereits am 6. Mai für einen furiosen Auftakt der beliebten und sehr gut besuchten Konzertreihe gesorgt. Nach immerhin 17 Veranstaltungen geht es anschließend in eine lange Kurkonzertpause bis zum nächsten Jahr.

(mf)