ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 12:48 Uhr

Konzert
Musik der Beatles rockt am Sonntag Plessa

The Beatbox spielen am Sonntagabend im Kulturhaus Plessa.
The Beatbox spielen am Sonntagabend im Kulturhaus Plessa. FOTO: Franco Coletta
Plessa. Vier italienische Ausnahmemusiker lassen die alten Zeiten bei einem Konzert lebendig werden.

Die Freunde der Beatles-Musik können am Sonntag im Kulturhaus Plessa voll auf ihre Kosten kommen. Denn dann gibt die Gruppe The Beatbox ein Konzert. Die Original-Beatles versetzten einst ganze Stadien in einen Ausnahmezustand. Lieder wie „Yesterday“, „Let it be“, „Hey Jude“, „She Loves you“, „Help!“, „Hello, Goodbye“ und viele mehr begeistern noch heute unzählige Fans aller Altersgruppen.

The Beatbox, das sind vier italienische Ausnahmemusiker, die seit Jahren weltweit ihre Konzertbesucher begeistern. Ihre Show ist viel mehr als nur ein gewöhnliches Tribut. Authentische Sounds werden durch die gleiche Instrumentierung erzeugt, mit denen die vier Pilzköpfe schon in ihren Konzerten begeisterten. Vom ersten Ton bis zur letzten Silbe hat man das Gefühl, die einstigen „Fab Four“ noch einmal live auf der Bühne erleben zu dürfen.,

Und auch optisch sind The Beatbox ganz nah dran am Original: Ihre Bühnenkostüme wurden von dem Schneider entworfen, der die Beatles damals für ihre US-Tourneen ausstattete. Die Show zielt nicht nur darauf ab, die Energie und den Charme des legendären Quartetts wiederzubeleben – sie lässt die Beatles für zwei Stunden auferstehen.

Das Konzert beginnt am Sonntag um 19 Uhr im Kulturhaus Plessa. Karten gibt es bei Schreibwaren Richter in Plessa, im Reisebüro Jaich sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Kartentelefon: 0365 5481830.