ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:34 Uhr

„Fröhlich klingen unsere Lieder“
Kirchengemeinde Kahla lädt zum Sommerkonzert

Kahla. Unter dem Motto „Fröhlich klingen unsere Lieder“ laden das Chorensemble Kahla und Solisten am Samstag, 16. Juni, in die Dorfkirche Kahla ein. Von Veit Rösler

„Musik ist immer noch eine der schönsten Weisen, um Gefühle auszudrücken und gemeinsam Freude zu haben“, meint Kristin Schröder-Grahle vom Kahlaer Gemeindekirchenrat. Es erklingen ab 16 Uhr bekannte Melodien als Vokalensemble oder solistisch vorgetragen, daneben Klavier und Orgel und zwischendurch besinnliche Verse. Auch der Nachwuchs darf sein Können präsentieren.

„Wir freuen uns auf viele Zuhörer, die zusammen mit uns eine schöne Stunde Musik in der herrlichen Dorfkirche in Kahla genießen wollen. Lasst euch Omas Plinse danach nicht entgehen“, lädt Kristin Schröder-Grahle zu einem Besuch ein.