ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:43 Uhr

In Kürze

Elf Unfälle am Wochenende. Wie die Polizei berichtet, ereigneten sich am Wochenende insgesamt elf Verkehrsunfälle im Schutzbereich Elbe-Elster. leh

Es kamen keine Personen zu Schaden. Bei fünf Unfällen waren Wildtiere beteiligt. Bei einem Verkehrsunfall ist der Fahrzeugführer vom Unfallort geflüchtet. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Schornsteinbrand. Als in Hirschfeld der Jugendklub in Flammen stand, meldete die Leitstelle Lausitz zeitgleich - Sonntag gegen 2.40 Uhr - einen Schornsteinbrand in Plessa. Darüber berichtete gestern der Blaulichtreport Elbe-Elster. Dorthin wurden die freiwilligen Feuerwehren aus Döllingen und Hohenleipisch sowie der örtliche Schornsteinfeger alarmiert, um den Brand zu löschen und eine weitere Ausbreitung zu verhindern.