ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:41 Uhr

Hier gibt's was auf die Ohren

FOTO: Frank Claus
Elsterwerda. Dass ein Trommelwirbel was Schönes ist, ist hinlänglich bekannt. Dabei können die flinken Stöcke-Wirbeler so manchem Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Frank Claus

Kevin Schmidt aus Elsterwerda (l.) und Christoph Thieme aus Hirschfeld haben es am Sonntag bei der Ankunft der Radsportler aus Dresden im Miniaturenpark bewiesen.

Die "Roadworker", wie sie sich nennen, wollen mit "musikalischer Straßenarbeit" aufhorchen lassen. Zum Duo, das eigentlich ein Trio ist, gehört auch noch Eric Lützner aus Prösen. Wer die Trommler gehört hat, kann gewiss sein, die "mischen" locker eine Party auf! Selbst eine größere Brauerei hatte die Jungs schon gebucht. Da wurde auf Bierfässern "geklopft". Mehr über die Truppe gibt es unter Telefon 0162 4945533 oder im Internet:

roadworker.jimdo.com