| 16:43 Uhr

Bad Liebenwerdas Geschichte gefragt:
Heimatkalender ausverkauft

Der 63. Heimatkalender der Arbeitsgemeinschaft für Heimatkunde ist ausverkauft. Auf dem Foto: v.l. Heimatverein- Vorstand Lutz Bommel (47), Bundesfreiwilligendienstleistende Annabel Schultze (19) und der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Heimatkunde Guntram Götzelt (74).
Der 63. Heimatkalender der Arbeitsgemeinschaft für Heimatkunde ist ausverkauft. Auf dem Foto: v.l. Heimatverein- Vorstand Lutz Bommel (47), Bundesfreiwilligendienstleistende Annabel Schultze (19) und der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Heimatkunde Guntram Götzelt (74). FOTO: Veit Rösler
Bad Liebenwerda.

So schnell wie in diesem Jahr war der Heimatkalender für den Altkreis Bad Liebenwerda (Auflage 1500 Exemplare) wohl noch nie vergriffen. Ausverkauft heißt es im Kreismuseum und in der Touristinfo in Bad Liebenwerda. Und nach jetzigem Stand der Dinge wird es wohl auch keine Nachauflage geben.