ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:37 Uhr

Grüne Woche für ODW "keine Verkaufsmesse"

Elsterwerda. Zu den Ausstellern der Grünen Woche wird in diesem Jahr auch wieder die ODW Frischprodukte GmbH gehören. Der Milchprodukthersteller aus Elsterwerda will dort seine Verwurzelung mit der Region herausstellen. red/swr

"Unser Fokus liegt in unseren regionalen Artikeln der Marke 'Mark Brandenburg'. Nachdem wir die Marke von der Friesland Campina übernommen haben, haben wir es endlich geschafft, die Artikel zu 100 Prozent nach Brandenburg zurückzuholen", sagt Geschäftsführer Till Alvermann. "Die Messe ist für uns nicht primär eine Verkaufsmesse. Wichtiger ist der Austausch mit unseren Konsumenten. Wir werden wie im letzten Jahr wieder eine breite Auswahl an Mark-Brandenburg-Artikeln mitnehmen." In der Halle 21a beherbergt ODW den Stand 128.