ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 16:36 Uhr

Unternehmerinnen-Gespräch
Geschäftsfrauen in Elbe-Elster lernen netzwerken

Hohenleipisch. Hilfreiche Tipps, erfolgreiche Strategien und viele Praxisbeispiele für „Cleveres Marketing“ vermittelte beim zweiten Unternehmerinnen-Gespräch Referentin Jana Wieduwilt, Inhaberin der Wieduwilt Kommunikation.

Die SPD-Landtagsabgeordnete Barbara Hackenschmidt und die Regionale Wirtschaftsförderungsgesellschaft (RWFG) Elbe-Elster hatten dazu nach Hohenleipisch eingeladen. Im Vordergrund der Veranstaltungsreihe steht der Erfahrungsaustausch zwischen Unternehmerinnen und Existenzgründerinnen in Elbe-Elster, um erfolgreich zu netzwerken. „Die wachsende Teilnehmerzahl und das positive Feedback bestätigen uns darin, die Gesprächsreihe fortzuführen“, sind sich die Organisatorinnen Regina Veik vom Lotsendienst der RWFG und Barbara Hackenschmidt einig.

(pm/blu)