| 02:40 Uhr

Gemeinsamer Ferienspaß in Mühlberg

"Mach mit!" hieß es Donnerstag in der Mühlberger Turnhalle – eine für die Ferienkinder schon traditionelle Aktion in den Herbstferien.
"Mach mit!" hieß es Donnerstag in der Mühlberger Turnhalle – eine für die Ferienkinder schon traditionelle Aktion in den Herbstferien. FOTO: Kunze
Mühlberg/Falkenberg. "Einen super Sporttag" haben Ferienkinder aus den Städten Falkenberg und Mühlberg am Donnerstag in Mühlberg in der Turnhalle erlebt, berichtet die Falkenberger Jugendkoordinatorin Silvia Jahnke. Gemeinsam mit vielen Partnern hatte sie diese nun schon traditionelle Veranstaltung in den Herbstferien wieder vorbereitet und durchgeführt. Sylvia Kunze

Am Vormittag bewiesen die jungen Sportler, wie toll sie um die Wette eifern. Dank Kornelia Hahn kam keine Langeweile auf. Mit Bänken, Reifen, Bällen und mehr wurde um den Sieg gerannt. Am Nachmittag sorgten Mario vom Spielmobil sowie Nadine und Franzi vom Lenka-Verein für viel Spaß und Bewegung. Dabei kamen alle noch einmal tüchtig ins Schwitzen.