ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:10 Uhr

Fotorätsel: Diesmal war der Kranhaken weg

Bad Liebenwerda.. Der Fotospaß, organisiert von der RUNDSCHAU und unterstützt von den Betreibern der künftigen Lausitztherme „Wonnemar“ in Bad Liebenwerda, hat auch diesmal wieder zahlreiche Leser zum Mitmachen animiert. Durchgekommen sind in der halben Stunde am Samstag 28 Anrufer.

Der Fehler war, wie wir glaubten, etwas schwerer zu finden: Waren es deshalb nur 28 Anrufer? Jedenfalls suchte vergeblich, wer den Boden der Baustelle abgraste. Der Kranhaken samt Stahlseilen im oberen Teil des Fotos fehlte.
Je eine Freikarte wurde für Erhard Kupplich aus Bad Liebenwerda und Ortwin van Riesen aus Rothstein ausgelost. Sie erhalten sie rechtzeitig vor der Eröffnung zugeschickt. Und für die, die noch keine Karte haben: Am Samstag folgt das nächste Rätsel. (fc)