ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 20:17 Uhr

Finaaaale!
Erst Blasmusike, dann WM-Finale

Längst vergessen? Die WM-Arena im Kurpark beim Aus der Deutschen gegen Südkorea.
Längst vergessen? Die WM-Arena im Kurpark beim Aus der Deutschen gegen Südkorea. FOTO: LR / Frank Claus
Bad Liebenwerda. Auf vielfachen Wunsch von Fußballfans wird das WM-Finale in der WM-Arena im Kurpark Bad Liebenwerda übertragen.

Am Sonntag gilt es noch mal: Auf vielfachen Wunsch von Fußballfans, die in großer Runde Fußball schauen möchten, wird das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland um 17 Uhr in der WM-Arena im Kurpark Bad Liebenwerda übertragen. Aus diesem Grund beginnt das Kurkonzert mit den Falkenberger Blasmusikanten bereits 15 Minuten eher (14.45 Uhr) und endet um 16.45 Uhr. Natürlich gibt es auch noch ein Weltmeister-Tippspiel.

(fc)