ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 00:00 Uhr

Eltern spielten für Kinder

Hohenleipisch.. Auch dieses Jahr haben sich wieder Eltern von Kindern aus der Kita „Storchennest“ und der Grundschule Hohenleipisch zusammengefunden, um den Kindern, aber auch den anderen Eltern, Großeltern und allen Märchenfreunden am 3. Advent einen schönen Nachmittag zu bieten. Thomas Roigk

Seit Wochen übten die Eltern schon für die Aufführung des Märchens „Die Bremer Stadtmusikanten“ . Dabei trafen die Kinder wieder auf bekannte Figuren, wie den Waldwuffel und den Moosmutzel sowie die märchenerzählende Oma. Mit dieser Veranstaltung haben sich die Eltern und Kinder auch bei den Erzieherinnen bedankt, die sich um das Wohl der Kinder in ihrer Einrichtung kümmern. Nach der Vorstellung gab es noch ein großes Kuchenbuffet, dessen Erlös dem „Storchennest“ zu Gute kommt. Danke sagen möchten die Eltern allen, die zum Gelingen beigetragen hatten.