ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:42 Uhr

Unternehmertreffen in Elsterwerda
Wie Mitarbeiter motiviert werden sollten

Elsterwerda. Unternehmer, Gewerbetreibende und Existenzgründer aller Branchen sind am 20. Februar zum nächsten Unternehmertreffen des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) nach Elsterwerda eingeladen. Dieses Mal geht es darum: Mitarbeitermotivation als ein wichtiges Instrument der Mitarbeiterführung und in der Unternehmenskultur.

Wie Eckhard Höse, Leiter des BVMW-Kreisverbandes Elbe-Elster, mitteilt, wird Carsten Böhm von der Unternehmensberatung in Haida referieren. Der Berater gehöre seit Jahren zu den „Top 100 Excellent Trainer“ in Deutschland, Österreich und der schweiz. Namhafte deutsche Unternehmen seien Kunden.

Das Unternehmertreffen beginnt um 16 Uhr im Restaurant „Der Grieche“ in Elsterwerda-West (Südblick). Anmeldung bitte bis zum 15. Februar: 035365 2738; E-Mail: eckhard.hoese@bvmw.de

(mf)