ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:07 Uhr

DJK Finsterwalde in Haida 1:1

2. Kreisklasse Ost. Das Spitzenspiel fand in Haida statt, wo der Fünfte, Haida, auf den Dritten, DJK Finsterwalde, traf. Es war ein kampfbetontes Spiel, in dem Haida wegen seiner Chancen in jeder Hinsicht verdient zum 1:1 kam. Joachim Hartwig

Heiko Häusler hatte die Finsterwalder nach neun Minuten mit 1:0 in Führung gebracht, Jan Peschel glich in der 74. Minute zum 1:1 für Haida aus.
Schönborn führt nunmehr mit 31 Punkten vor Kirchhain II, 28 Punkte), und der DJK Finsterwalde, 26 Punkte.
2. Kreisklasse West. Schmerkendorf tat mit dem 8:0 bei Kröbeln II etwas fürs Torverhältnis und bleibt Erster. Auch Lausitz, mit zwei Spielen im Rückstand, gewann 1:0 gegen Züllsdorf II und liegt weiter einen Punkt hinter Schmerkendorf.
Neuburxdorf dürfte aus dem Titelrennen ausgeschieden sein, nachdem gegen Uebigau II auf eigenem Platz 3:4 verloren wurde.