ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:12 Uhr

Der Frühling kommt in Fahrt!

Breite Straße für Inlineskater - Sieht nach den ersten Metern noch etwas unsicher aus, doch es kommen jetzt noch viel mehr warme Tage! Die kleine Penelope (5) (2.v.r.) hat an dem ersten herrlich warmen Wochenende gemeinsam mit Schwester Sheila (8), Vater Martin (30) und Mutti Steffi (36) Bischoff ihre neuen Inlineskater ausprobiert. An der Hand von Vater und Mutter, angespornt von der großen Schwester ging es in Bad Liebenwerda in der Breiten Straße über den ebenen Bürgersteig.
Breite Straße für Inlineskater - Sieht nach den ersten Metern noch etwas unsicher aus, doch es kommen jetzt noch viel mehr warme Tage! Die kleine Penelope (5) (2.v.r.) hat an dem ersten herrlich warmen Wochenende gemeinsam mit Schwester Sheila (8), Vater Martin (30) und Mutti Steffi (36) Bischoff ihre neuen Inlineskater ausprobiert. An der Hand von Vater und Mutter, angespornt von der großen Schwester ging es in Bad Liebenwerda in der Breiten Straße über den ebenen Bürgersteig. FOTO: Veit Rösler/vrs1
Elsterwerda. Die (Skater-)Saison hat ja erst begonnen. Es sieht nach den ersten Metern noch etwas unsicher aus, doch es kommen jetzt viel mehr warme Tage.

Die fünfjährige Penelope hat an dem ersten herrlich warmen Wochenende gemeinsam mit ihrer großen Schwester Sheila, Vater Martin und Mutter Steffi Bischoff die neuen Inlineskater ausprobiert. An der Hand von Vater und Mutter und angespornt von der großen Schwester ging es in Bad Liebenwerda in der Breiten Straße über den ebenen Bürgersteig.