ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 11:19 Uhr

Damen-Power im Bürgerhaus

mdlz, Konzert Bürgerhaus Bad Liebenwerda
mdlz, Konzert Bürgerhaus Bad Liebenwerda FOTO: Claus (LR-MOB-RED-316)
Bad Liebenwerda. Mit A-capella-Gesang der Spitzenklasse fingen die Dresdnerinnen der Damen-Rockband „medlz“ zum Wochenfinale im Bürgerhaus der Kurstadt ihr Publikum ein.

Für viele Frauen unter den etwa 140 Gästen eine vortreffliche Art, ihren Frauentag schon mal "vorzufeiern". Die Dresdnerinnen verstanden die Kunst des Kommunizierens mit dem Publikum, ließen es sogar die Reihenfolge der dargebotenen Hits bestimmen. Mit zahlreichen Songs nahmen die Musikerinnen ihre Zuhörer mit auf eine Zeitreise durch die Top 10 der deutschen Charts in den zurückliegenden 20 Jahren. Ein sehr unterhaltsames Konzert, bei dem auch der Humor nicht zu kurz kam - so der Grundtenor unter den Gästen. Nächster Höhepunkt in der von der Sparkasse Elbe-Elster initiierten Veranstaltungsreihe ist eine Lesung mit Heinz-Rudolf Kunze am 5. Juni. Informationen: www.spk-elbe-elster.de/ buergerhausBaLi