ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:41 Uhr

Cheerleader tragen in Riesa die Regionalmeisterschaft Ost aus

Riesa. Cheerleading bietet die perfekte Mischung aus Sport und Show. Wettkämpfe im Cheerleading und Cheerdance werden seit zwölf Jahren in der Sachsenarena Riesa ausgetragen. pm/pos

"Der grandiose Besucherzuspruch und das positive Feedback von Verband und Sportlern sind für uns die besten Argumente, uns für die Austragung dieser Veranstaltung zu bewerben", sagt Kathleen Kießling, Geschäftsführerin der FVG Riesa mbH und weist auf über 5000 Enthusiasten hin, die Jahr für Jahr eine volle Halle bescheren.

Die Regionalmeisterschaft Ost war in den vergangenen Jahren die bundesweit am besten besuchte Vorrunde zur Qualifikation zur gesamtdeutschen Meisterschaft. Am Samstag, 25. März, findet diese zum sechsten Mal in Folge in der Sachsenarena statt. In unterschiedlichen Kategorien werden die Teilnehmer ab 10.30 Uhr auf ihre Konkurrenten aus Brandenburg, Berlin und Sachsen treffen.

Karten für 18 Euro am RUNDSCHAU-Tickettelefon 0355 481555