ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:03 Uhr

Beutersitzer Wehr lädt zur 2. Radpartie ein

Beutersitz.. Am 9. August geht es gegen 13.30 Uhr wieder los. Die Beutersitzer Wehr lädt zur 2. Radpartie ein. Die Strecke führt über Neumühl, an der „Schwarzen Elster“ entlang nach Wahrenbrück.

Nachdem die Teilnehmer die Vierbeiner des dortigen Tierparkes hinter sich gelassen haben, geht es weiter über Winkel nach Maasdorf. Dort erwartet die Gruppe an den „Maasdorfer Teichen“ ein wohlverdientes Tässchen Kaffee nebst Kuchen. Gut gestärkt geht es über Prestewitz und Rothstein am Felsen vorbei nach Domsdorf. Und jetzt heißt es, Puste sammeln und kräftig in die Pedale treten - bis nach Beutersitz zurück. Doch der Tag ist noch lange nicht vorbei! Nach 23 Kilometern wieder in Beutersitz angekommen, sorgt ein deftiges Abendessen mit Unterhaltung für einen schönen Ausklang. Also schnell anmelden bei Günter Gahse. Bis 3. August ist dazu Zeit. (redsh)