ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 22:47 Uhr

B 183/ B 101 vor der Freigabe
Das Foto der B 183 gibt’s so nie wieder

Straßenfest zur Einweihung der B183 Ortsumfahrung Bad Liebenwerda und die letzten LKW in der Innenstadt von Bad Liebenwerda.-
Straßenfest zur Einweihung der B183 Ortsumfahrung Bad Liebenwerda und die letzten LKW in der Innenstadt von Bad Liebenwerda.- FOTO: Veit Rösler
Bad Liebenwerda. Radler auf der neuen Schwarze-Elster-Brücke der B 183-Ortsumfahrung Bad Liebenwerda – das Bild vom RUNDSCHAU-Bürgerfest am Donnerstag gibt es so nie wieder. Nach der Freigabe am Freitagvormittag ist die Piste nur noch Autofahrern vorbehalten.

Und noch eins soll es dann nicht mehr geben: Eine Lkw-Lawine, die sich mitten durch die Innenstadt der Kurstadt quält und jahrzehntelang Belastung war. Der 5. Oktober 2018 geht also in die Geschichte der Stadt ein.
⇥Foto: Veit Rösler