ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 14:01 Uhr

Polizei
Autofahrerin fährt bei Beutersitz an Baum

Beutersitz. Aus bisher nicht geklärter Ursache die Fahrerin eines eines Pkw bei Beutersitz in Fahrtrichtung Winkel mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte sie etliche Meter der Leitplanke und kam erst an einem Straßenbaum zum Stillstand, teilt die Polizei mit.

Aus bisher nicht geklärter Ursache ist die Fahrerin eines Pkw bei Beutersitz in Fahrtrichtung Winkel mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Dabei beschädigte sie etliche Meter der Leitplanke und kam erst an einem Straßenbaum zum Stillstand, teilt die Polizei mit.

Die 37-jährige Frau hat sich bei diesem Unfall verletzt und wurde sicherheitshalber  in ein Krankenhaus gebracht. Dort konnte sie jedoch später wieder entlassen werden. Der entstandene Schaden wird von der Polizei mit rund 4000 Euro bilanziert.

(pm/leh)