ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 13:52 Uhr

Gucken und staunen am 29. Mai
Der VfB Hohenleipisch öffnet sein aufgestocktes Sportlerheim

 Der VfB Hohenleipisch eröffnet am kommenden Mittwoch (29. Mai) sein nunmehr größeres Sportlerheim. Wer möchte, kann es sich ab 17 Uhr ansehen.
Der VfB Hohenleipisch eröffnet am kommenden Mittwoch (29. Mai) sein nunmehr größeres Sportlerheim. Wer möchte, kann es sich ab 17 Uhr ansehen. FOTO: VfB Hohenleipisch
Hohenleipisch. Weit mehr als eine halbe Million Euro steckt in dem aufgestockten Sportlerheim des VfB Hohenleipisch. Die Arbeiten sind nun soweit beendet, dass die Eröffnung am Tag vor Himmelfahrt gefeiert werden kann.

Dem offiziellen Akt mit Geldgebern, Sponsoren, Baubeteiligten und Verwaltungsvertretern am Mittwochvormittag (29. Mai) folgt ab 17 Uhr der Tag der offenen Tür für alle Interessenten. Diese können sich in dem multifunktionalen Gebäude von den nun endlich zeitgemäßen Bedingungen für Sportler und Gäste überzeugen. Rund um die Eröffnung findet ein kleines Fest statt, bei dem besonders Familien mit Kindern willkommen sind, lädt Frank Thiemig, Pressemann im Verein, herzlich zum Mitfeiern ein.

(mf)