| 02:40 Uhr

Ariane Bönisch eröffnet ihre Praxis

FOTO: Frank Claus
Mühlberg. Die Allgemeinmedizinerin Ariane Bönisch empfängt am kommenden Montag zum ersten Mal Patienten in ihrer Praxis auf dem Altstädter Markt in Mühlberg. Frank Claus

Die 34-Jährige hat Medizin in Dresden studiert, eine Facharztausbildung als Internistin erfolgreich absolviert und tritt die Nachfolge von Dr. Andreas Ullm an, der in den Ruhestand gegangen ist.

Die Praxisräume sind erweitert und umfangreich saniert worden. Am Sonnabend haben Interessierte Gelegenheit, sich die Räume, in denen schon Sparkasse und Polizei residierten, zwischen 9 und 11 Uhr anzusehen. Ariane Bönisch will das medizinische Behandlungsangebot erweitern und Patienten die Möglichkeit eines Langzeit-EKGs einräumen und Ultraschalluntersuchungen durchführen.