ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 19:27 Uhr

Mit Gästen aus den USA
15 Jahre Real Music: große Geburtstagsparty

Lauchhammer. Stolze 15 Jahre ist die Real-Music-Konzertreihe im gleichnamigen Club in Lauchhammer-Ost, Wilhelm-Külz-Straße 54, nun bereits live und real zu erleben. Tausende Besucher aus der Lausitz und vielen Bundesländern waren bereits dort und sind von der Atmosphäre und den oft weit gereisten Musikgruppen begeistert.

Dies ist Anlass genug, eine große Geburtstagsfeier zu veranstalten. Am kommenden Sonnabend ab 19 Uhr heißt es zum 230. Mal: „Hallo, Real Poeple!“
Es werden einige Bands am Start sein, verspricht Cheforganisator Ralf Rischke. Bedient werden mehrere Musikrichtungen. Besonders begrüßt werden die Mannen von „Delta Moon“ aus den USA. Außerdem kommen Adam Wendler & Band aus Kanada, Mr. Standoff aus Lauchhammer, Pat & Bell aus Berlin und als Vorgruppe Leekhammer.

(mf)