ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:34 Uhr

Wochenendoase für Musikfreunde

Cottbus. Vom Freitag, 10. März, bis Sonntag, 12.März, sind Menschen aller Generationen zu einer Wochenendoase Musik in das Gästehaus des Evangelischen Kirchenkreises Cottbus in Groß Bademeusel eingeladen. red/dst

Gemeindepädagogin Manuela Trummer und Chorleiterin Susanne Bierholdt laden zu diesem Wochenende ein. Eine Oase zum Auftanken, zum gemeinsamen Singen und Musizieren soll es sein. Es wird eine Perlensinfonie uraufgeführt und Gelegenheit sein, über Gott und die Welt zu reden, kreativ zu sein, Musik zu machen, Theater zu spielen, einen besonderen Gottesdienst zu feiern, Gemeinschaft zu genießen. Die Teilnahmegebühr beträgt für Erwachsene (ab 17 Jahre) 70 Euro, für Kinder und Jugendliche (drei bis 17 Jahre) 54 Euro, Kleinkinder (bis drei Jahre) 6 Euro. Anmeldungen sind möglich bis zum 24. Februar (Manuela Trummer, Telefon 03562 983183 oder E-Mail M.Trummer@evkirchenkreis-cottbus.de).