| 16:17 Uhr

Multivisionsshow
Vietnam-Erlebnisse im Audimax

Cottbus. Olaf Schubert lädt am Donnerstagabend bei einer Multivisionsshow zu einer Reise durch Vietnam ein.

Wer sich auf eine Reise durch Vietnam begibt, ist überwältigt von der Schönheit und dem kulturellen Reichtum des Landes. Pulsierende Metropolen mit dem typisch chaotischen Verkehr, hektisches junges Leben in den Straßen, Gerüche und Geschmäcker, die alle Sinne berühren, Kolonialarchitektur in alter Pracht aber auch Orte von meditativer Stille: Dies alles sind Facetten, die Reisende immer wieder nach Vietnam ziehen. Vielleicht reizt aber auch das Leben in den kleineren Ortschaften und im Dschungel oder die faszinierende endlos erscheinende Küste mit ihren verträumten Lagunen.

Olaf Schubert, der seit mehr als 20 Jahren Asien intensiv bereist, ist begeistert von den spannenden, unerwarteten und vielfältigen Eindrücken in Vietnam. Seine Eindrücke vermittelt er am Donnerstag, 9. November, ab 20 Uhr in einer Multivisionsshow im Cottbuser Audimax. Seine fotografisch-filmische Reise führt von Süd nach Nord auf 3000 Kilometern durch ein authentisches Land im Wandel.

Karten: auf www.weitblicke-bb.de, in der Touristinformation sowie im ADAC-Reisebüro (Sprem); Preis: elf und ermäßigt (Schüler, Studenten, Arbeistslose) neun Euro; Restkarten an der Abendkasse

(red/pos)