ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 12:17 Uhr

Zwischen Lieberose und Lamsfeld
Verhängnisvoller Überholvorgang

 Schwer verletzt musste am Samstagvormittag ein Kradfahrer ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er war mit einem Pkw kollidiert, dessen Fahrer ihn beim Überholen übersehen hatte.
Schwer verletzt musste am Samstagvormittag ein Kradfahrer ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er war mit einem Pkw kollidiert, dessen Fahrer ihn beim Überholen übersehen hatte. FOTO: Frank Hilbert
Lamsfeld. Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Samstagvormittag zwischen Lieberose und Lamsfeld gekommen. Dabei ist ein Kradfahrer erheblich verletzt worden. Von Frank Hilbert

Laut Polizei hat sich der Unfall am Samstag gegen 10 Uhr auf der Straße zwischen Liebrose und Lamsfeld ereignet. Ein 70-jähriger Kradfahrer war mit seiner 600er Suzuki in Richtung Lamsfeld unterwegs gewesen.

Ein Pkw-Fahrer wollte ein Fahrzeug überholen, übersah dabei jedoch den sich bereits neben ihm befindlichen Kradfahrer, sodass eine Kollision unvermeidbar war.

Beim Zusammenprall von Krad und Auto hat sich der 70-Jährige vermutlich an der Wirbelsäule schwer verletzt.