ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:31 Uhr

Tourismus
Tourismuspreis für das Strandhaus Lübben

Einen Tourismuspreis 2018 hat am Freitagabend das Hotel Strandhaus in Lübben bekommen.
Einen Tourismuspreis 2018 hat am Freitagabend das Hotel Strandhaus in Lübben bekommen. FOTO: Wolfgang Scholvien Photograph
Berlin. Das Wellnesshotel Strandhaus Lübben ist am Freitag in Berlin mit einem Brandenburger Tourismuspreis 2018 geehrt worden.

Das Wellnesshotel Strandhaus Lübben ist am Freitag in Berlin mit einem Brandenburger Tourismuspreis 2018 geehrt worden. Die Besitzer Claudia und Markus Karl kamen hinter den „Geniessertouren“ aus Wildenbruch auf Rang zwei. Lübbens Bürgermeister Lars Kolan (SPD) freute sich mit den Preisträgern und würdigte sie als ein Aushängeschild für die Stadt. „Mit ihrer Unternehmerlust strahlt Familie Karl auf die gesamte Tourismusbranche aus“, betonte er.

(ta)