ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 11:12 Uhr

Tombola für den guten Zweck

Wir-Helfen-Tombola zur Ladys-Nacht: Mit einer Tombola-Lostrommel waren am Vorabend des Internationalen Frauentages am Freitagabend Kaufhaus-Chefin Christine Rödiger und Glücksfee Cornelia Senkel in der Galeria-Kaufhof unterwegs. Es gab attraktive Preise zu gewinnen, und der Erlös kam dem Verein “Wir helfen„ zugute. Für RUNDSCHAU-Abonnenten gab zur “Ladys-Night„ außerdem an der Sektbar ein Glas Sekt gratis. Foto: Michael Helbig/mih1
Wir-Helfen-Tombola zur Ladys-Nacht: Mit einer Tombola-Lostrommel waren am Vorabend des Internationalen Frauentages am Freitagabend Kaufhaus-Chefin Christine Rödiger und Glücksfee Cornelia Senkel in der Galeria-Kaufhof unterwegs. Es gab attraktive Preise zu gewinnen, und der Erlös kam dem Verein “Wir helfen„ zugute. Für RUNDSCHAU-Abonnenten gab zur “Ladys-Night„ außerdem an der Sektbar ein Glas Sekt gratis. Foto: Michael Helbig/mih1 FOTO: Michael Helbig
Der Lausitzer Spendenverein „Wir helfen!“ profitiert von der Tombola mit der Galeria Kaufhof zur „Lady's Night“ die Kundinnen überrascht hat.

Am Vorabend des Internationalen Frauentages waren Kaufhaus-Chefin Christine Rödiger (2.v.l.) und Glücksfee Cornelia Senkel mit der Lostrommel unterwegs und fanden immer wieder Frauen, die bereitwillig Lose kauften in der Gewissheit, damit Mitmenschen zu helfen, die unschuldig in eine Notsituation geraten sind. Bei der Tombola am Freitagabend konnten insgesamt 467 Euro eingenommen werden. 200 Euro kamen zusätzlich beim Cocktailverkauf zusammen. Kaufhaus-Chefin Christine Rödiger rundete den Erlös auf 700 Euro auf und spendet diese Summe dem Spendenverein "Wir helfen!".