| 18:50 Uhr

Fussball
Nur eine Partiein der Kreisoberliga

Kreisoberliga. SV Guhrow 1912 – SpG Dissenchen/Haasow 2:1 Von Joachim Rohde

SV Guhrow 1912 – SpG Dissenchen/Haasow 2:1 (0:1). T: 0:1 Petschke (39.), 1:1 Nickusch (57.), 2:1 Höhne (62.). S: Rublack, Z: 36

Fast alle Spiele in der Kreisoberliga fielen aus, bis auf die Partie am Sonntag zwischen Absteiger Guhrow und dem gut platzierten Aufsteiger Dissenchen/Haasow. Vom Anpfiff an waren die Gastgeber die aktivere Mannschaft mit vielen Chancen. Doch kurz vor der Pause gingen die Gäste überraschend in Führung, als ein abgewehrter Freistoß im zweiten Versuch verwandelt wurde. Ein Doppelschlag in Hälfte zwei brachte Guhrow aber schließlich die längst verdiente Führung. Sehenswert war Höhnes Lupfer zum 2:1, als er eine Vorlage von Schneider direkt nahm.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE