ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 18:09 Uhr

Football
Neuer Quarterback verstärkt Team der Cottbus Crayfish

Erster Neuzugang 2018 für die Cottbus Crayfish...Der Angriff der Cottbus Crayfish bekommt in diesem Jahr weitere Verstärkung..aus den USA. Mit Ryan M. Pahos (27) als neuen Quarterback wurde die..wichtigste Position auf dem Feld neu besetzt,
Erster Neuzugang 2018 für die Cottbus Crayfish...Der Angriff der Cottbus Crayfish bekommt in diesem Jahr weitere Verstärkung..aus den USA. Mit Ryan M. Pahos (27) als neuen Quarterback wurde die..wichtigste Position auf dem Feld neu besetzt, FOTO: Verein
Cottbus. Ryan M. Pahos (27) wird auch als Trainer arbeiten.

Der Angriff der Footballer der Cottbus Crayfish bekommt in diesem Jahr weitere Verstärkung aus den USA. Mit Ryan M. Pahos (27) als neuem Quarterback wurde die wichtigste Position auf dem Feld neu besetzt, nachdem es im letzten Jahr in diesem Bereich zahlreiche Wechsel und keine Konstante gab.

Nach dem College spielte Pahos zwei Jahre in der Arena League in den USA, bevor er 2016 erstmals den europäischen Football kennenlernte. Mit den Jagodina Black Hornets in Serbien gelang ihm eine ungeschlagene Saison und der Aufstieg in die dortige erste Liga. Dabei überzeugte Pahos sowohl mit einem starken Wurfarm, als auch als sehr gefährlicher Läufer.

Neben seinen Fähigkeiten auf dem Feld wird Ryan Pahos auch als Assistenztrainer seine Erfahrung weitergeben. Sowohl in den USA an der Highschool als auch in Serbien arbeitete er bereits erfolgreich als Trainer und wird somit den Cottbus Crayfish auch in diesem Bereich eine große Hilfe sein.