| 02:33 Uhr

Semino Rossi zu Gast im Blechen Carré

Cottbus. Semino Rossi, der wohl erfolgreichste männliche Schlagerstar, der vergangenen 15 Jahre, kommt am Dienstag, 27. Juni, um 15 Uhr ins Cottbuser Blechen Carré. red/dst

Mit seiner neuen Hit-Single "Wir sind im Herzen jung", aus seinem neuen Album "Ein Teil von mir" erobert er wieder die Charts. Die Single war bereits im April schon mehrere Wochen auf Platz 1 vertreten. Was für ein Bilderbuch-Start. "Ich bin total überrascht vom Erfolg und sehr glücklich" strahlt der Frauenschwarm, der sich mit dieser Single selbst ein wunderbares Geschenk zu seinem 55. Geburtstag gemacht hat, welchen er in diesem Jahr feiert. Sein neues Album ein "Teil von mir" steht für, Musik, Heimat und Familie.

Der 27. Juni sollte für alle seine Fans aus Cottbus und Umgebung ein Pflichttermin sein. Ab 15 Uhr gibt es neben der neuen Single aus dem neuen Album auch die Chance auf Autogramme und vielleicht ein gemeinsames Foto mit Semino Rossi.