(wr) Wie die Pressestelle der Polizei mitteilt, verließ der 25-Jährige seinen Lebensmittelpunkt in der Universitätsstraße mit unbekanntem Ziel. Er ist Diabetiker und benötigt täglich Insulin.

Daniel Preikschat ist ungefähr 1,75 Meter groß, Brillenzträger, von schlanker Gestalt und hat aschblondes kurzes Haar. Zu seiner aktuellen Bekleidung gibt es keinerlei Erkenntnisse. Zur Suche nach ihm wurden bisher Diensthunde sowie ein Hubschrauber eingesetzt, allerdings ohne Ergebnis.

Die Polizei sucht mögliche Zeugen. Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizeiinspektion Cottbus/Spree-Neiße unter Telefon 0355 49371227 entgegen oder im Internet unter der Adresse www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-gebenAuf Facebook hat sich auch ein Verwandter des Vermissten gemeldet und bei der Suche nach Daniel um Mithilfe gebeten.

null

null