ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 10:08 Uhr

Zusammenstoß mit Auto
Radfahrerin bei Unfall in Cottbus verletzt

Die Retter wurden um 8.10 Uhr zum Unfall in der Franz-Mehring-Straße gerufen.
Die Retter wurden um 8.10 Uhr zum Unfall in der Franz-Mehring-Straße gerufen. FOTO: Frank Hilbert
Cottbus. Ein Radfahrerin (79) ist am Montagmorgen in Cottbus bei einem Unfall verletzt worden. Sie war in der Innenstadt mit einem Auto kollidiert. Von Bodo Baumert

Wie die Polizei bestätigt, hat sich der Unfall am Montagmorgen kurz nach 8 Uhr an der Franz-Mehring-Straße in Cottbus ereignet. Nach ersten Erkenntnissen wollte eine Fahrradfahrerin (79) vom Radweg auf die Straße wechseln und übersah dabei ein von hinten kommendes Auto. Radlerin und Pkw kollidierten.

Die 79-Jährige wurde dabei am Kopf verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus transportiert.