| 02:33 Uhr

Polizeibericht

Fahndungserfolg: Ein in Hamburg gestohlener Transporter ist laut Polizei am Mittwoch auf der A 15 sichergestellt worden. Die Beamten hielten das Fahrzeug zwischen Cottbus West und Süd an. red/pra

Daraufhin floh der 31-jährige Fahrer, er konnte jedoch durch die Beamten gestoppt und festgenommen werden. Die Polizei stellte den Transporter sicher.

Drogenfahrt: Ein 21-Jähriger ist am Donnerstag auf der Karl-Liebknecht-Straße auf Drogenfahrt von der Polizei erwischt worden. Darüber hinaus stellten die Beamten fest, dass der Mann keinen Führerschein besitzt.

Auffahrunfall: Auf der Schillerstraße sind am Donnerstag gegen 10 Uhr zwei Pkw aufeinander gefahren. Laut Polizei verletzte sich dabei eine 70-jährige Autofahrerin und musste ins Carl-Thiem-Klinikum gebracht werden. Der Blechschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf rund 9000 Euro.