ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:33 Uhr

Polizeibericht

Überschlagen. Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Wochenende ein Pkw, der auf der B 168 in Richtung Peitz unterwegs war, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. red/fh

Beide Insassen wurden laut Polizei bei dem Unfall verletzt und kamen zur weiteren Behandlung ins CTK Cottbus.

Einbruch. In der Nacht von Freitag zu Samstag sind Unbekannte in den Keller eines Lebensmittelgeschäftes in der Cottbuser Innenstadt eingebrochen. Laut Polizei stahlen sie Waren im Wert von rund 1000 Euro.

Alkoholfahrt. In den Vormittagsstunden am Sonntag hat eine Polizeistreife in Drachhausen den Fahrer eines Pkw kontrolliert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,29 Promille. Eine Blutprobe wurde veranlasst und der Führerschein sichergestellt. Der Fahrer wird sich in Kürze vor Gericht verantworten müssen.