ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:33 Uhr

Polizeibericht

Unfälle in Cottbus: In der Leipziger Straße in Cottbus sind am Mittwochnachmittag zwei Pkw bei einem Auffahrunfall zusammengestoßen. Es entstand Schaden von etwa 1800 Euro. red/dst

Eine Stunde später kam es erneut auf der Leipziger Straße zu einem Unfall. An der Ecke Welzower Straße fuhren ein Transporter und ein Auto ineinander. Den Schaden schätzt die Polizei auf 3000 Euro. Verletzt wurde bei den Unfällen niemand.

Blechschaden in Turnow: In der Turnower Dorfstraße hat es am Mittwochabend ebenfalls gekracht. Der Blechschaden beläuft sich laut Polizei auf 2000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Wildunfall: Bei Döbbrick sind am Mittwochabend ist ein Reh in ein Auto gelaufen. Das Tier starb am Unfallort. Blechschaden am Auto: etwa 1500 Euro.