ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:29 Uhr

Polizeibericht

VW Passat gestohlen: Ein in der Lübbenauer Straße in Cottbus abgestellter VW Passat ist laut Polizei in der Nacht zu Donnerstag von Unbekannten gestohlen worden, die Besitzerin habe den Diebstahl morgens festgestellt, die Fahndung laufe bereits. Handtasche aus Pkw gestohlen: Unbekannte haben laut Polizei am Mittwochnachmittag einen Renault, der auf einem Parkplatz in der Kolkwitzer Straße in Cottbus stand, aufgebrochen und eine Handtasche gestohlen. han

Erbeutet worden seien unter anderem eine Geldbörse, Ausweise, Papiere und eine EC-Karte.Einbruch in Bürogebäude: Unbekannte sind in der Nacht zu Donnerstag in ein Cottbuser Bürogebäude am Stadtring eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, seien Büros durchsucht worden. Die Höhe des Sachschadens sei noch unbekannt.han