ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:23 Uhr

Polizeibericht

Rüttelplatte gestohlen. Eine Rüttelplatte und ein Nivelliergerät sind von einem Transporter einer Firma in Gallinchen entwendet worden. red/SvD

Zusätzlich nahmen die Diebe am verlängerten Wochenende noch zwei gefüllte Dieselkanister mit und beschädigten den Grundstückszaun, teilt die Polizei mit. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Computertechnik gestohlen. Am Sonntagabend hat ein Mitarbeiter einer Firma am Ostrower Damm festgestellt, dass in das Gebäude eingebrochen wurde und aus dem Computerkabinett etwa zwanzig Computer und die dazugehörigen Monitore gestohlen worden waren. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Kriminaltechniker sicherten Spuren.

Kellereinbruch. Aus dem Keller einer Firma in der Hufelandstraße sind am Wochenende diverse Kleinwerkzeuge und gebrauchte Armaturen gestohlen worden. Der Schaden wird mit rund 200 Euro beziffert.