ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:33 Uhr

Polizeibericht

Dreiste Diebe. Zwei dreiste Diebe haben am frühen Donnerstagabend in einem Geschäft in der Cottbuser Adolph-Kolping-Straße zugeschlagen. red/dst

Eine Person sprang über den Verkaufstresen, griff nach Tabakwaren, warf diese seinem Komplizen zu und beide flüchteten mit BMX-Rädern in unbekannte Richtung.

Garageneinbruch. Einbrecher drangen in der Nacht zum Freitag gewaltsam in eine Garage im Komplex Jamlitzer Straße in Cottbus ein und entwendeten unter anderem Werkzeug, mehrere Kompletträder und Notstromaggregate. Schaden: 1800 Euro.

Auto doch nicht weg. In der Cottbuser Stadtmitte wurde am Donnerstagabend ein Pkw gestohlen gemeldet. Allerdings löste sich der Fall ganz schnell von allein. Der Pkw wurde nicht gestohlen, denn das Ordnungsamt hatte den Wagen zuvor abgeschleppt.