ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:34 Uhr

Polizeibericht

Fahrrad aus Keller gestohlen. Aus einem Keller in der Juri-Gagarin-Straße in Cottbus haben am vergangenen Sonntag unbekannte Täter ein hochwertiges Rennrad gestohlen. red/dst

Die Schadenshöhe beträgt etwa 1000 Euro.

Solarleuchten geklaut. Unbekannte Täter sind am Wochenende gewaltsam auf das Gelände zweier Kleingärten an der Cottbuser Heinrich-Albrecht-Straße eingedrungen und haben nach ersten Ermittlungen diverse Solarleuchten mitgehen lassen. Die Schadenshöhe beträgt etwa 300 Euro.

Ladendieb geschnappt. Einen Ladendieb hat am Montagmorgen das Verkaufspersonal eines großen Einkaufscenters an der Gerhard-Hauptmann-Straße in Cottbus geschnappt. Gegen 8 Uhr wurde ein 25jähriger Mann dabei erwischt, als er Waren im Wert von etwa 24 Euro entwenden wollte.

Radfahrerin verletzt. Eine Radlerin wurde am Sonntag bei einem Unfall im Bereich der Sachsendorfer Wiesen in Cottbus verletzt. Sie war mit einem anderen Radfahrer kollidiert. Das teilte die Polizei mit.