ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:33 Uhr

Polizeibericht

Versuchter Diebstahl. Auf die Handtasche einer 78-jährigen Frau hatte es ein 43-jähriger Mann am Donnerstag gegen 17. red/sh

10 Uhr in der Marienstraße abgesehen. Bei dem Versuch, der Rentnerin die Tasche zu entreißen, stürzte die Frau und verletzte sich. Der Täter flüchtete laut Polizei ohne die Tasche, wurde jedoch gestellt. Er war mit 1,28 Promille alkoholisiert.

Tasche gestohlen. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Sielower Landstraße ist am Donnerstag einer 65-jährigen Frau die Handtasche aus dem Auto gestohlen worden. Diese hatte die Frau laut Polizei im vorderen Teil des Fahrzeugs abgestellt. Während sie ihre Einkäufe im hinteren Teil einlud, griffen die Diebe zu. In der Tasche befanden sich Bargeld, Schlüssel, Papiere, EC-Karte und ein Handy.