ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:24 Uhr

polizeibericht

Einbrecher auf Tour: Am Wochenende ist wieder in verschiedenen Objekten eingebrochen worden. Am Montagfrüh wurde in einem Bürogebäude im Ostrower Damm festgestellt, dass Unbekannte gewaltsam eingedrungen waren.

Die Täter öffneten einen Blechschrank, aus dem sie Bargeld entwendeten. Auch in der Ostrower Straße waren Einbrecher aktiv. Aus dem Büro einer Firma entwendeten sie einen Stahlblechtresor. In der Schillerstraße ha tten es die Täter auf sechs Keller abgesehen. Aus Kellern, die als Lager eines Geschäftes genutzt werden, wurden alkoholische Getränke und Lebensmittel gestohlen. In de r Straße der Jugend drangen Unbekannte gewaltsam in einen Imbisscontainer ein. Auch hier konnten die Täter Bargeld erbeuten. Auch vor einer Kindertagesstätte in der Hufelandstraße machte Einbrecher nicht Halt. Sie beschädigten sie mehrere Türen, stahlen Computertechnik, einen Flachbildschirm und Bargeld. In allen Fällen wurden durch die Polizei Spuren gesichert. Die Kripo ermittelt .