ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:34 Uhr

Polizeibericht

Radlerin verletzt. In der Gallinchener Hauptstraße in Cottbus sind am Mittwochnachmittag beim Einfahren in den fließenden Verkehr ein Pkw und eine Radfahrerin zusammengestoßen. red/dst

Die Frau musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden wurde von der Polizei mit etwa 1000 Euro angegeben.

Unfälle mit mehreren Pkw. An einem Vorfahrtunfall am Mittwochnachmittag in der Karl-Marx-/Ecke Konrad-Zuse-Straße in Cottbus waren gleich drei Pkw beteiligt. Verletzt wurde niemand. Die Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wurde mit 7000 Euro angegeben.

Im Kreisverkehr in der Cottbuser Pappelallee sind am Donnerstagmorgen ein Pkw und ein Kleintransporter kollidiert. Verletzt wurde niemand. Schadensbilanz: etwa 1500 Euro.