ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 01:27 Uhr

Polizeibericht: LKW gestohlen

Cottbus. Weiteres Thema: Ladendieb erwischt red/jc

LKW gestohlen: Vom Gelände einer Firma in der Drewitzer Straße in Cottbus haben unbekannte Täter am zurückliegenden Wochenende nach Angaben der Polizei einen Lkw Iveco, einen Minibagger und eine Rüttelplatte gestohlen. Eine Fahndung nach den Tätern wurde sofort eingeleitet.

Ladendieb erwischt: Bereits am Freitag versuchte ein 24-jähriger Ladendieb in einem Markt in der Gerhard-Hauptmann-Straße Kosmetikartikel im Wert von über 100 Euro zu stehlen. Eine Mitarbeiterin des Geschäfts, die den Diebstahlsversuch erkannte und ihn zur Rede stellen wollte, wurde nach Polizeiangaben durch den Täter einfach zur Seite gestoßen. Ein weiterer Mitarbeiter konnte den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festhalten und ihn dann den Ordnungshütern übergeben.