| 19:35 Uhr

Polizeibericht
Technik und Bargeld aus Hotel gestohlen

Cottbus. Die Polizei ist Mitwochnacht in die Drachhausener Straße in Cottbus gerufen worden. Unbekannte waren gewaltsam in das dortige Hotel eingedrungen und hatten mehrere Räume durchwühlt. Entwendet worden seien Laptops und Beamer sowie eine bislang unbekannte Summe Bargeld. 

     Gleichfalls Mitwochnacht wurde in Cottbus-Ströbitz eine 37-Jährige mit ihrem Pkw angehalten und kontrolliert. Dabei stellte die Polizei fest, dass das Auto zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben war, da der Versicherungsschutz abgelaufen ist. Des Weiteren sei die Frau nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen. Da zudem ein Drogenschnelltest positiv auf Amphetamine verlief, wurde eine Blutprobe angeordnet und durchgeführt. 

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE