| 12:23 Uhr

Ostereiersuchen im Cottbuser Spreeauenpark

Ostereiersuchen im Cottbuser Spreeauenpark: Traditionell hatte Antenne Brandenburg am Ostermontag gemeinsam mit Cottbuser Vereinen und der Congress Messe und Touristik GmbH (CMT) in den Cottbuser Spreeauenpark zum Ostereiersuchen eingeladen. Rund 5000 bunte Ostereier waren im gesamten Parkgelände versteckt, und die Besucher hatten mit Buga-Maskottchen Otti und den beiden Osterhasen viel Spaß bei dem bunten Familienfest. Es gab jede Menge Spiel und Spaß für die ganze Familie. Für gute Stimmung sorgt auch Clown Kalli auf der Antenne-Bühne. Foto: Michael Helbig/mih1
Ostereiersuchen im Cottbuser Spreeauenpark: Traditionell hatte Antenne Brandenburg am Ostermontag gemeinsam mit Cottbuser Vereinen und der Congress Messe und Touristik GmbH (CMT) in den Cottbuser Spreeauenpark zum Ostereiersuchen eingeladen. Rund 5000 bunte Ostereier waren im gesamten Parkgelände versteckt, und die Besucher hatten mit Buga-Maskottchen Otti und den beiden Osterhasen viel Spaß bei dem bunten Familienfest. Es gab jede Menge Spiel und Spaß für die ganze Familie. Für gute Stimmung sorgt auch Clown Kalli auf der Antenne-Bühne. Foto: Michael Helbig/mih1 FOTO: Michael Helbig
Cottbus. Traditionell hatte Antenne Brandenburg am Ostermontag gemeinsam mit Cottbuser Vereinen und der Congress Messe und Touristik GmbH (CMT) in den Cottbuser Spreeauenpark zum Ostereiersuchen eingeladen. Michael Helbig

Rund 5000 bunte Ostereier waren im gesamten Parkgelände versteckt, und die Besucher hatten mit Buga-Maskottchen Otti und den beiden Osterhasen viel Spaß bei dem bunten Familienfest. Es gab jede Menge Spiel und Spaß für die ganze Familie. Für gute Stimmung sorgt auch Clown Kalli auf der Antenne-Bühne.