ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 17:55 Uhr

Neuer Trailer zum Cottbus Game - Auf der Suche von Erik Schiesko

Gewinnspiel. Es wird mystisch im neuen Trailer zum Cottbus Game. Der junge Reporter Lukas findet im Zeitungsarchiv einen Artikel aus den 80er-Jahren und kommt einer Verschwörung auf die Schliche. Auf der Suche nach der Wahrheit deckt er die Geschichte einer verflossenen Liebe auf, die für sein eigenes Schicksal verantwortlich scheint.

Der Zuschauer (oder Spieler) wird den mystischen Krimi neben klassischen Filmeinspielern selbst online in interaktiven Sequenzen erkunden können. Nach dem Vorbild der in den 80er- und 90er-Jahren bekannten "Point-and-Click-Adventure” (Ansehen & Klicken-Abenteuer) klickt er sich durch interaktive Filmkulissen auf der Suche nach Hinweisen und Lösungen.

Auf der Suche - Trailer

Karten für die Premiere am 22. Januar 2016 gibt es ab sofort im Weltspiegel Cottbus (Achtung: die Tickets sind auf 200 Stück limitiert!) oder hier:

Facebook Event zur Premiere
https://www.facebook.com/events/163058207373167/

Aftershowparty
https://www.facebook.com/events/878657145583348/