ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
| 02:33 Uhr

Mit Profitechnik für Profiarbeit

Enrico Groth und René Steinland haben den Empfangsbereich der Lack-Klinik vor Kurzem noch kundenfreundlicher gestaltet.
Enrico Groth und René Steinland haben den Empfangsbereich der Lack-Klinik vor Kurzem noch kundenfreundlicher gestaltet. FOTO: chk2
Ein Unfall kann schnell geschehen: Im Einkaufsstress auf dem Parkplatz vorm Supermarkt oder bei Dämmerung und Regenwetter kann es leicht zu Blessuren am Fahrzeug kommen. Dann ist das Auto ein Fall für die Lack-Klinik in Cottbus. chk2

Enrico Groth und René Steinland übernehmen in ihrem Meisterbetrieb an der Gubener Straße Lackierarbeiten aller Art und bringen den Wagen schnell und professionell wieder auf Hochglanz.

Das Leistungsspektrum der Lack-Klinik reicht dabei von der Beseitigung von Beulen und Kratzern sowie der Lackaufbereitung über die Reparatur von Lack und Felgen bis hin zur kompletten Unfallinstandsetzung. "Wir bieten unseren Kunden eine Zwei-Jahres-Garantie und übernehmen bei Unfällen die komplette Abwicklung mit der jeweiligen Versicherung", sagt Enrico Groth.

Das Team der Lack-Klinik setzt auf Schnelligkeit, Professionalität, Termintreue und kurze Wege. Im neu gestalteten Empfangsbereich können die Kunden ihren Fahrzeugschaden und ihre Lack-Wünsche direkt mit den beiden Handwerkern besprechen. "Dadurch gibt es keinen Informationsverlust und wir können verbindlich Auskunft geben", erklärt René Steinland die Vorteile. Die Arbeiten werden dann direkt in der Werkstatt nebenan erledigt. Dadurch werden lange Wartezeiten vermieden und der Kunde hat sein Auto schon nach kurzer Zeit wieder zur Verfügung. "Kleinere Schäden am Fahrzeug beheben wir meistens innerhalb von zwei Tagen, bei größeren Schäden ist der Wagen binnen fünf Tagen repariert", sagt Enrico Groth.

Die Werkstatt, zu der auch eine eigene Lackierkabine gehört, ist technisch auf dem neuesten Stand. Die beiden erfahrenen Handwerker arbeiten mit hochwertigen Materialien und moderner Technik. Zu den Kunden der Lack-Klinik gehören nicht nur viele private Fahrzeug-Besitzer, sondern auch mehrere Autohäuser aus dem Raum Cottbus.